Mein Finale - Teil 1
S8, F18: J.D.s letzter Tag im Sacred Heart ist gekommen. Turk und Elliott geben sich große Mühe, ihn gebührend zu feiern. Doch J.D.s größter Wunsch ist es, von Dr. Cox endlich Anerkennung zu kriegen.