Mein geliebter Rabenvater
S3, F8: Während Terry privat versucht, seine Beziehung zu Hildy zu verbessern, fällt es ihm beruflich schwer, Beweise gegen ihren neuen Hauptverdächtigen zu finden. Der Auftritt eines emotionalen Zeugen in Silettis Prozess gefährdet dessen Chancen, jemals wieder auf freien Fuß zu kommen.