Mein Leben ist irre!
S2, F13: Wade lässt die Beziehung zu Shannon endlich hinter sich. Er stürzt sich wieder ins Dating-Leben. Michelle kümmert sich um Bens Finanzen. Delia geht ihrem Kontrollwahn auf den Grund.