My Name is Earl Mein Name ist bloß noch eine Nummer
S3, F2: Häftling Glen hat noch eine Rechnung mit Earl offen und schmiedet Mordpläne. Doch Earl versucht, ihn mit einem Gefallen milde zu stimmen. Randy tut sich nach wie vor schwer ohne seinen Bruder.