Mein Tag mit Andre
S1, F6: Hawaii, 1982: Dewey verbringt einen Tag mit Andre the Giant, den beide niemals vergessen werden. Lia und Rocky bereiten sich auf den Battle Royale vor, bei dem für sie einiges auf dem Spiel steht.