Mein Valentins-Junge
S6, F15: Adam und Murray werden kreativ, um ein Valentinstag-Dinner mit Beverly zu vermeiden. Die Dropouts rekrutieren ein neues Bandmitglied, das viel Talent, aber auch Eifersucht in die Gruppe bringt.