Meine singende Mutter
S1, F9: Hawaii, 1982: Ata bereitet sich auf ihren Auftritt in der Castingshow Star Search vor. Rocky hilft Dewey, mit ein paar üblen Typen fertig zu werden - auf recht unorthodoxe Art.