Meines Bruders Hüter
S1, F3: Um an seine Akte zu kommen, vertritt Aaron einen Mithäftling, dessen Bruder bei der Polizei arbeitet. Maskins und O'Reilly wollen neue Vorwürfe gegen Aaron erheben und nehmen dafür Marie ins Visier.