Memento Mori
S1, F13: Nachdem man ihn auf brutale Weise foltert schwört sich ein erschöpfter aber ungebrochener Frank Castle, dem Krieg ein Ende zu setzen, der sein ganzes Leben bestimmt. Frank und Billy Russo, der noch am Leben ist, beschließen ein persönliches Treffen, um ihre Differenzen beiseite zu legen – an einem Ort, der mit ihrer Vergangenheit zu tun hat.