Menagerie
S4, F12: Kaum ist das Schild für seine Detektei aufgehängt, begrüßt J’onn auch schon neue Klienten. Da Kara sich ablenken möchte, um nicht mehr an die Ereignisse im DEO denken zu müssen, arbeitet Sie mit J’onn an dessen neuestem Auftrag zusammen, wobei die beiden leider direkt in Alex' neueste Ermittlungen hineingezogen werden, bei denen auch die Schurkin Menagerie (Gaststar JESSICA MERAZ) im Visier ist. Derweil verrät Lena James einige Neuigkeiten, doch seine Reaktion ist anders, als sie es sich vorgestellt hat. Nia lädt Brainy zu ihrer Valentinstagsparty ein.