The Fades Menschenfleisch
S1, F3: Pauls Kräfte werden stärker, was seine Freundschaft mit Mac und die Beziehung mit Jay auf eine harte Probe gestellt. Unterdessen kommen viele neue Angelics in die Stadt, genau zu dem Zeitpunkt als sich die Pläne der Fades in eine schaurige neue Richtung entwickeln.