Menses
S2, F1: Als Amelia in eine neue Vorschule kommt, merken Andrea und Mike, was es bedeutet, dass andere Einfluss auf Amelias Leben haben. Zugleich fragt sich Andrea, was sie wohl als Prostituierte verdienen könnte.