S1, F4: Trainer Jesse Marsch spricht mit den Spielern über die wichtige Rolle, die ihr Gemütszustand für das gesamte Team hat. Erhalte tiefe Einblicke, wie die Mannschaft des FC Red Bull Salzburg gemeinsam durch Höhen und Tiefen geht.