The Following Mentor
S2, F8: Nach einer tragischen Entwicklung versucht Ryan, den Mann zu finden, der Joe ursprünglich das Töten beigebracht hat, in der Hoffnung, Antworten auf seine Fragen zu erhalten. Inzwischen versucht Joe im Lager seine Fassung zurückzugewinnen, während Emma und Mandy darauf warten, dass er ihnen seinen neuen Plan verrät.