S3, F11: Danny überlässt dem Lackierer Ryan die Leitung eines 1959er Chevy Panel Truck-Projekts, den er verkaufen möchte, und motiviert später sein Team, die Werkstatt mit einem abteilungsübergreifenden Bauwettbewerb aufzuräumen.