Messes & Bridesmaid Dresses
S13, F13: Die Damen blicken mit gemischten Gefühlen auf ihre Irlandreise zurück; Danielle möchte Melissa den Klatsch erzählen, aber Jennifer hofft, dass sie es erst nach Tres und Louies Gelübden tun wird.