Meteoritenschauer
S6, F6: Im zweiten Teil der Flashback-Episoden geht es genau da weiter, wo der erste Teil geendet hat – Die junge Kara erlebt erstmals Kryptonit; Nia und Brainy werden von einfallenden Aliens eingesperrt; und die junge Cat Grant könnte der Grund sein, warum Supergirl niemals aus der Phantom Zone hinauskommt. Serienstar Chyler Leigh hat in dieser Folge ihr Regiedebüt.