Community Mexinkanisches Halloween
S1, F7: Senor Chang verspricht allen, die zu Annies mexikanischer Halloween-Party erscheinen, Extrapunkte im Spanischkurs. Das lässt sich natürlich keiner nehmen und sie feiern was das Zeug hält. Die Party gerät außer Kontrolle: Pierce pumpt sich mit Drogen zu, Abed rettet als Batman verkleidet die Nacht und Jeff startet zarte Annäherungsversuche bei der Statistik-Professorin Slater. Shirley wird daraufhin rasend eifersüchtig und sinnt auf Rache ...