Mia Hines
S2, F1: 2016 stellt eine Zufallsbegegnung mit der anziehenden Mia Hines auf Darbys Hochzeit die Welt des sanftmütigen Roman-Lektors Marcus Watkins auf den Kopf. Während Marcus sich zunehmend in seine neue Bekanntschaft verliebt, landet seine Ehe mit Emily in einer Sackgasse.