Michael Wolf über sein Karriere-Ende 2019
S1, F1: Der Kapitän von Red Bull München, Michael Wolf, hört nach der Saison 2019 auf, um in seine Heimatstadt Füssen zurückzukehren. Dort übernimmt er das Schuhgeschäft seines Vaters.