Mieses Karma
S2, F9: Amy, Karma und Liam müssen sich miteinander und mit einem sozialen Experiment in der Schule auseinandersetzen. Shane und Lauren plagt die Eifersucht, denn sie sind sich ihrer Partner nicht sicher.