The Crazy Ones Miezen und Marktforschung
S1, F14: Als ein neuer Kollege Simon in einem Kreativwettbewerb besiegt, arbeiten Zach und Andrew zusammen, um Simon zu helfen, zu alter Stärke zurückzufinden. Sydney macht sich unterdessen Sorgen darüber, dass ihre Zuneigung zu einer Katze ihre menschlichen Beziehungen einschränken könnte.