Mike mag Lasagne
S2, F17: Als Molly vorschlägt, dass sie und Mike ihr Ehegelübde selbst formulieren, zögert Mike – bis Carl ihm empfiehlt, das Gelübde so abzufassen, wie er seine Begeisterung für Lasagne beschreiben würde.