Milch
S2, F3: Emerson geht den rätselhaften Tätowierungen von James Doe und dem Skandal um Tom Quigley nach. Währenddessen muss Elvira Hughies Manipulationen entgegentreten, als er sie zu einem privaten Treffen lockt und droht, ihre Geheimnisse ans Licht zu bringen.