Obituary
Ein Teenager setzt Elvira unter Druck, nachdem er behauptet, Zeuge ihres ersten Mordes gewesen zu sein. Währenddessen sucht Ward Hilfe bei den Anonymen Alkoholikern und Hughie macht einen entscheidenden Fund: das Gewehr, mit dem Maria Riedle vor Jahren getötet wurde.
Um sich selbst zu beweisen, dass sie kein Monster ist, nimmt Elvira die Spur eines kürzlich entlassenen Autofahrers auf – eines Mannes, der betrunken einen Vater und dessen Tochter tödlich überfahren hat.
Elvira steht vor einer folgenschweren Entscheidung: Soll sie ihre eigene Freundin töten, nachdem Mallory enthüllt hat, dass sie belastende Informationen über Elviras mögliche Verwicklung in einen Mord besitzt? Währenddessen jagt Emerson einer falschen Spur hinterher.
Als Ward die Wahrheit über die Nacht enthüllt, in der Maria Riedle ermordet wurde, schmiedet Elvira einen Plan: Sie will Hughie den Mord anhängen. Doch dann sorgt eine unerwartete Rückkehr für eine dramatische Wendung.