The Horror of Dolores Roach
Nachdem Dolores Roach (Justina Machado) 16 Jahre im Gefängnis saß, kehrt sie ins gentrifizierte Washington Heights zurück. Dort kommt es zu einer Wiedervereinigung mit ihrem alten Kifferfreund Luis, der sie bei sich schlafen und als Masseurin im Keller unter seinem Empanada-Laden arbeiten lässt. Als ihre neugefundene Stabilität bedroht wird, greift Dolores zu schockierenden Maßnahmen.