Kevin Can F Himself
Allison findet die Wahrheit über Pattys Salon heraus. Nach einem Streit duellieren sich Kevin und Neil bei einem Chili-Kochwettbewerb. Nachdem Patty bei einer Razzia in der Apotheke beinahe verhaftet worden wäre, vertraut sie sich Allison an.
Detective Ridgeway befragt Patty zur Apotheken-Razzia. Allison und Patty begeben sich auf einen kleinen Roadtrip. Kevin hat eine Idee, die ihm im Keller der McRoberts schnellen Geldsegen bringen soll. Nach mehreren missglückten Versuchen, an Oxy-Pillen zu gelangen, verrät Allison Patty ihren eigentlichen Plan.
Allison probiert aus, wie weit sie gehen kann und wagt einen beruflichen Neuanfang in Bevs Diner. Währenddessen suchen Kevin, Neil und Pete einen Ersatz für Patty, die sie aus der Gruppe geworfen haben. Patty muss sich wiederum mit einem dubiosen Typen namens Nick auseinandersetzen, der in ihrem Salon auftaucht.
Allison und Patty machen einen Deal mit Nick. Kevin tanzt wie jedes Jahr an seinem Geburtstag auf zwei Hochzeiten. Währenddessen landet Patty zu ihrer Überraschung auf einem Date mit Tammy im Vic House. Allison macht Nick klar, dass alles nach ihrem Plan zu laufen hat.