M*A*S*H Mildreds Handschrift
S11, F7: Zwei Briefe von Colonel Potters Frau erreichen das Camp. Einer davon ist an Hawkeye adressiert. Potter brodelt vor Eifersucht. Er ahnt nicht, dass seine Frau eine Überraschungsparty für ihn plant.