Minenfeld
S5, F1: Alle des Bravo-Teams sind schockiert, als sie erfahren, dass eine Trainingsübung in Wirklichkeit eine verdeckte Mission ist, um einen Waffenexperten aus einem der gefährlichsten Länder der Welt zu retten.