Minnesänger - Börsensprenger - Teil 1
S2, F5: Ein neuer Bösewicht sorgt für Chaos in Gotham City: Mit einem Störsender bringt Minstrel den computerisierten Aktienmarkt durcheinander und fordert ein wöchentliches Schutzgeld. Batman und Robin versuchen, ihn zur Strecke zu bringen.