S1, F6: Schwein nimmt einen Undercover-Einsatz bei Pickle Mart an. Banane kauft einen neuen Freund, der sich gegen ihn wendet. Ziege eilt zur Audition für eine Filmrolle. Grille muss seine geheime Spielzeugsammlung beschützen.