Mission Blechmann
S2, F45: Gizmo überzeugt die jungen Superhelden davon dass er Cyborg entführt hat während der in Wahrheit nur zusammen mit seiner Freundin Jinx Zeit im HIVE-Turm verbringt. Als Gizmo genervt ist weil Cyborg permanent anwesend ist beginnen die beiden sich gegenseitig Streiche zu spielen.