Hard To Kill - Die gefährlichsten Jobs der Welt Mission Lawinenretter
S1, F4: Lawinensprengung in den Rocky Mountains! Heute wird für Tim Kennedy in 3.000 Metern Höhe die Luft dünn. Denn der Extrem-Jobber erfährt am eigenen Leib, was es heißt, bei der Bergrettung zu arbeiten.