Mit Axt und Schwert
S4, F9: Mit Hilfe von neuen Kriegswaffen soll Paris endlich in die Knie gezwungen werden. Die Lage in Wessex ist derweil angespannt, weil König Ecbert und König Aelle von Northumbrien aneinandergeraten.