S6, F7: Die Vorbereitungen für Bartlets Chinareise gehen in die letzte Phase, als er von der Delegation der taiwanesischen Unabhängigkeitsbewegung eine Fahne akzeptiert - darauf bereitet China einen militärischen Einsatz vor.