Mit Liebe aus Buffalo
S9, F17: Die Erschießung eines Mannes in einem Burlesque-Club führt dazu, dass Murdoch und Brackenreid nach Buffalo, New York, reisen, um zu ermitteln, während Crabtree einer der Tänzerinnen näherkommt.