Mit meines Herzens Blut
S7, F15: Als die amerikanische Revolution sich der entscheidenden Schlacht von Monmouth nähert, gerät Claire in Gefahr. Lord John Grey und Ian müssen sich beeilen, um William zu retten. Brianna trifft eine wichtige Entscheidung.