Mit Poncho & Panflöte
S1, F5: Der erste Schultag ihrer Kids löst bei Claire und Phil gemischte Gefühle aus. Jay und Gloria streiten, weil Manny im Poncho zur Schule will. Lily stößt sich den Kopf, was Mitchell überreagieren lässt.