Mittel und Wege
S1, F6: Die Familie Rance versinkt im medialen Ansturm, nachdem bekannt wird, dass Casey Rance besessen ist. Als Caseys Geschichte nicht aufhört, weitere Schlagzeilen zu machen, findet sich Pater Tomas plötzlich selbst im öffentlichen Rampenlicht wieder. Derweil wohnt Pater Bennett einer päpstlichen Planveranstaltung im Anwesen von Maria Walter bei, bei der Mitglieder der High Society darüber diskutieren, ob es Engel im Alltagsleben gibt. Marcus Suche nach Antworten führt ihn zur verstörenden Schattenseite der Stadt.