Mittel zum Zweck
S1, F2: Eine Waffenhändler-Bande, bei der Ty sich eingeschleust hat, wird misstrauisch, als er regelwidrig seine Frau besucht. Carter muss 100.000 Dollar auftreiben, um Ty zu schützen.