Dark Blue
Mittel zum Zweck
Eine Waffenhändler-Bande, bei der Ty sich eingeschleust hat, wird misstrauisch, als er regelwidrig seine Frau besucht. Carter muss 100.000 Dollar auftreiben, um Ty zu schützen.
Ein skrupelloser Drogenhändler mit juristischer Ausbildung erweist sich als harter Brocken. Als Jaimie den Fall übernimmt, bekommen die Kollegen Einblick in ihre Vergangenheit.
Ty und Dean zerstreiten sich im Fall einer koreanischen Gang, die mit Drogen dealt und Geld fälscht. Ty ist übervorsichtig, während Dean alle Warnungen in den Wind schlägt.
Im Wettlauf gegen die Zeit muss Carters Einheit eine entführte Frau retten. Ty, Dean und Jaimie machen sich auf die Suche, doch das FBI behindert ihren Einsatz.
Das Team will einen Verbrecherring von Geldwäschern zerschlagen. Dean und Jaimie geben sich als Ehepaar aus, und Ty grübelt über seinen lebensgefährlichen Job nach.