Mitten ins Herz
S4, F12: Das Überleben der Menschheit hängt nun von Tom und Lexi ab. Sie müssen Toms Todfeind besiegen und einen Weg finden, die übermächtige Espheni-Kraftquelle zu zerstören. Derweil werfen die Espheni in der letzten Folge der Staffel eine neue schreckenerregende Bombe über Chinatown ab – damit wird die 2nd Mass immobilisiert und auf Human Skittering vorbereitet.