S1, F1: Testpilot Elliot Seguin hat schon immer davon geträumt, sein eigenes Flugzeug zu bauen und zu fliegen. Sein Entwurf ist fast fertig. Aber nachdem er erfährt, dass er Vater wird, stellt sich die Frage, ob es das Risiko wert ist?