Breaking the Day
Mojave Testpilot
Testpilot Elliot Seguin muss sich entscheiden, ob er als werdender Vater ein Experimentalflugzeug bauen und fliegen soll.
Zwei Jahre nach ihrem Genickbruch bereitet sich die professionelle Rodeo-Reiterin Kaila Mussell nun darauf vor, wieder aufs Pferd zu steigen.