Travailen
Am Montag, dem 24. März 2014 um Mitternacht machen sich die Ultrarunner Ryan Sandes und Ryno Griesel in die Drakensberg Grand Traverse in Südafrika auf, um einen Weltrekord zu brechen. Wird ihnen das gelingen?