Mount Fuji in One Stroke
Der japanische Bergläufer Ruy Ueda setzt sich als Ziel, sich in den Rekordbüchern zu verewigen, indem er die neue Bestzeit für das Durchlaufen aller Hauptwege um den Mount Fuji an einem Stück aufzustellen.