S5, F2: Chozen und Daniel wollen Terry schaden. Dafür machen sie einen Plan gemeinsam aus, den sie nun in die Tat umsetzen wollen. Robby und Johnny reisen Miguel nach Mexiko hinterher und wollen ihn vor der grausamen Wahrheit schützen.