Molly lügt nicht
S2, F19: Mike und Molly besprechen sich mit dem Pfarrer in Peggys Gemeinde, doch weil Molly offen und ehrlich ihre Meinung sagt, müssen die beiden auf die Trauung in dieser Kirche verzichten.