Momma Boone
S3, F1: Große Probleme: Julia will sich scheiden lassen, Sean engagiert einen neuen Partner, weil Christian sich nur langsam von der Attacke des Schlitzers erholt... und eine Frau mit gewaltigem Übergewicht ist mit ihrem Sofa verwachsen und muss dringend operiert werden.