S1, F3: Joel hat versehentlich Andrea Svonnir erschossen und versucht, den Mord nun zu vertuschen. Als die Polizei die Leiche entdeckt, finden sie tatsächlich kaum eine Spur an ihr. Wird es Joel gelingen, den Mord jemand anderem in die Schuhe zu schieben?